Email: info@saxlust.de

Name: Karl EsslEingetragen am 29.04.2018 um 17:14:18
Homepage: -
SaxLust hat unseren Begrüßungsabend zur Jahreshauptversammlung in Magdeburg begleitet und für wunderbare Stimmung gesorgt. Vielen Dank!
 
 
Name: Jens GätkeEingetragen am 08.12.2017 um 21:14:43
Homepage: -
18.00 Uhr - endlich Feierabend und eigentlich nur noch nach Hause und die Füße hochlegen - aber nein, da war ja noch das Weihnachtskonzert bei Pfeiffers ....
Was soll ich sagen, die Müdigkeit war schon beim Soundcheck verflogen. SaxLust ist ganz schön salzig ..... macht Lust auf \"Meer\" .... viel mehr. Danke für das super Konzert am 07.12.2017. Eine super Mischung aus Weihnachtsmusik, Swing und Welthits. Es viel mir schwer, auf dem Suhl sitzen zu bleiben. Danke :-) Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage und alles erdenklich Gute für 2018
 
 
Name: Martina & DetlefEingetragen am 29.10.2017 um 17:08:06
Homepage: -
Unsere Familienfeier am 30.9.17 hatten wir schon lange geplant. Es fehlte nur noch die richtige Musik. Bei einer Veranstaltung im Landesfunkhaus in Magdeburg hörten wir SaxLust zum ersten Mal und wußten: Die sollen es werden! Wir nahmen sofort Kontakt auf. Unser Termin war noch frei und wir buchten. Dass wir uns richtig entschieden hatten, wurde duch einen grandiosen Auftritt von SaxLust mehr als bestätigt. Wir und unsere 40 Gäste konnten von ihrem Auftritt nicht genug bekommen (Verlängerung). Sogar unser Musikwunsch wurde extra in das Repertoire aufgenommen. Vielen Dank auch dafür. Ihr seid einfach klasse.
Für alle, die eine Feier planen: Mit SaxLust gelingt sie garantiert!

Bis bald, Martina & Detlef
 
 
Name: Stephen ZechendorfEingetragen am 11.10.2017 um 21:52:07
Homepage: -
Fetzige Musik, überzeugend dargeboten von echtenMusikfreaks, mit sichtlichem Spaß an der Sache. Das Programm der Saxlustigen hat das Möckeraner Broilerfest am Tag der Dt. Einheit 2017 enorm bereichert. Danke dafür.
 
 
Name: BrittaEingetragen am 13.08.2017 um 13:16:10
Homepage: -
Das Sommerfest auf dem Zerbster Flugplatz( Windpark)am 23.Juni ist mir vor allem durch Eure Musik in Erinnerung. Die Begeisterung darüber reißt einfach nicht ab, so dass ich Euch unbedingt noch einmal Dankeschön sagen möchte.
Mit Eurer Musik habt ihr rings um den Hangar für eine sehr fröhliche, ausgelassene Stimmung gesorgt. Die Augen blieben nicht trocken, als einer der \\\\\\\"SaxLuster\\\\\\\" am späten Abend zur Andacht am Johannisfeuer hoch oben auf dem Hangar das \\\\\\\"Ave Maria\\\\\\\" spielte. Gänsehaut pur!!!
Ich freue mich einfach auf ein nächstes Event mit Euch.
 
 
Name: RolfEingetragen am 19.03.2017 um 08:46:21
Homepage: -
Ich war gestern mit mehreren Freunden bei dem spontanen Konzert im Hasseröder Ferienpark in Wernigerode. Ich spreche auch im Namen meiner Freunde, wenn ich sage das uns das Konzert ausserordentlich gut gefallen hat und wir es auch jeden nur empfehlen können einen Aufritt der Band zu besuchen! Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg
 
 
Name: Franzelius ESM SchönebeckEingetragen am 09.12.2016 um 15:47:23
Homepage: -
Hallo, eine schöne Idee zum Benefizkonzert der Pfeifferschen Stiftungen ein so tolles Programm uns zu bieten. Wir waren begeistert und hoffen euch mal wieder erleben zu dürfen. PS: Eure Improvisionen waren Klasse und es hätte bestimmt niemand gemerkt.
Eine gesegnete Weihnachtszeit und DANKE!!
 
 
Name: SilkeEingetragen am 23.10.2016 um 09:34:49
Homepage: -
Hallo Ihr lieben Saxluster,

wir waren gestern auf eurem bezaubernden Abend im Theater in Teutschenthal. Die urige gemütliche Atmosphäre, das Wechselspiel von Musik und Lyrik mit viel Witz hat uns eine wundervolle Zeit verschafft.
Jedem Einzelnen von euch merkt man die Liebe zum Musizieren und den Spaß gemeinsam mit dem Publikum an. Die Stücke waren perfekt abgestimmt und ich freue mich auf viele weitere Events!!






 
 
Name: Reinhard KönigEingetragen am 22.10.2016 um 22:56:56
Homepage: -
Schade schon vorbei ;-(
Aaaaber ich freu mich auf Weihnachten ;-)
Ein Suuper Abend im TTT. Ich bin ja fast Stammgast dort mit meiner Frau, aaaber solche Inzenierung war total neu und Suuper!!! Man könnte fast annehmen Musiker und Schauspieler machen das schon immer miteinander. Spitze solch Harmonie und Anpassung eigentlich unterschiedlicher Richtungen, die eins gemeinsam haben: Menschen im inneren zu berühren.
Und das war bei mir wirklich so! Einen Tag vorher in Erfurt Lehars Land des Lächeln gesehen und nun solch lebendiges Leben auf der Bühne. Einfach super.
Morgen werde ich endlich mal wieder mein Altsaxo.. \\\"quälen. Hat eben alles sein Gutes.
Weiter so!
Reinhard
 
 
Name: Reinhard KönigEingetragen am 22.10.2016 um 18:50:34
Homepage: -
Hallo Saxlust, freu mich schon auf heut abend!!! ;-) Als begeisterter Saxophonzuhörer bin ich schon gespannt auf euren GIG im Teutschen
Theater Teutschenthal Auftritt. Versuche mich schon 3 Jahre an einem Alt Sax aber bin leider 2015 auf den Kopf gefallen( Fahrradunfall mit SHT ;-( leider). Ist sicher ein Erlebnis und mal was Anderes als die Jazz\\\"freaks\\\" zum Halle Jazz. Muss jetzt los, sonst verpass ich den Anfang!
Bei dem was ich von Eurer Internetsite hören konnte sag ich mal schnell: WEITER SO!
Reinhard
 
 
Name: Monika und EckhardEingetragen am 18.09.2016 um 19:52:55
Homepage: -
Hallo liebe Saxlust-ler,
Kartoffelfest in Genthin und ausgerechnet euer Auftritt ist total verregnet. Bewundernswert ist eure gute Laune, trotz regenbedingtem übersichtlichen Publikum. Ihr ward wieder super. Wir haben uns sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen und vorallem auch zu hören. Es war ein Vergnügen. Viele Grüße, bis zum nächsten mal, von euren begeisterten Fans Ecki und Moni aus Berlin.
 
 
Name: Gerhard KramerEingetragen am 12.06.2016 um 16:10:30
Homepage: -
Hallo liebe Saxlust-Jazzfreunde, vielen Dank für Euren tollen Auftritt beim Monty-Jazzfest in Großalsleben. Ihr habt wieder viele neue Fans gewonnen. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele von Euch zur Nachfeier im August kommen würden. Genaues Datum wird noch festgelegt. Gruß, Kalle.
 
 
Name: AnjaEingetragen am 16.05.2016 um 15:11:05
Homepage: -
Ihr wart ein toller Beginn der Hochzeitsfeier am Samstag und habt die Party mit viel Begeisterung und Spaß am Spielen stimmungsvoll auf den Weg gebracht.
Ihr seid für jede Art von Feier zu empfehlen, da eure Musik zeitlos ist.
 
 
Name: Moni und Ecki aus BerlinEingetragen am 01.05.2016 um 19:26:07
Homepage: -
Liebe SaxLust - ter, es war toll Euch heute mal wieder voll in Aktion gesehen zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Da haben sich die 2 Autostunden nach Walternienburg hin und wieder zurück doch wirklich gelohnt.
Alles Liebe und viel Spaß in Frankreich wünschen
Moni und Ecki aus Berlin
 
 
Name: PepeEingetragen am 07.04.2016 um 12:32:25
Homepage: http://www.dj-md.de
Hallo, selten so eine wunderbare Kapelle erlebt .
Megasound , Tolle Songauswahl und das alles noch zu einen kleinen Preis.

Kann ich jeden nur empfehlen
 
 


Seiten: 1  2  3  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen